Awards Fotos: Wetten, das war’s..?/Youtube

10. September, 2019

0

Frank Elstner als Newcomer nominiert

Frank Elstner ist mit „Wetten, das war‘s..?“ unter die Youtuber gegangen und geht beim Rennen um die „YouTube Goldene Kamera Digital Awards“ an den Start. Dabei findet sich der TV-Veteran in der Kategorie „Newcomer“ wieder.

Die „große“ Goldene Kamera wird demnächst Geschichte sein, die Verleihung des „YouTube Goldene Kamera Digital Awards“ bleibt der Branche aber wohl erhalten. In jedem Fall wurden heute die Nominierten vorgestellt. Unter ihnen ist auch ein erfahrener Fernsehhase: Frank Elstner. Das ausgerechnet er in der Kategorie „Bester Newcomer“ an den Start geht, dürfte den TV-Veteran freuen. In Anlehnung an seine folgenreiche Format-Erfindung „Wetten, dass..?“, geht er mittlerweile mit dem Youtube-Talk-Format „Wetten, das war‘s..?“ online. Zu den weiteren Nominierten gehören u.a. der Foto-Blogger Benjamin Jaworskyj und Mirko Drotschmann alias „MrWissen2go“. Über die Gewinner der ersten vier Kategorien („Best of Comedy & Entertainment”, „Best of Education & Coaching”, „Best of Information” und „Best Newcomer”) entscheidet die Jury. Den „Best Brand Channel“ kürt das Publikum während der Verleihung im Berliner Kraftwerk per Live-Voting. Bereits fest stehen als Gewinner der Kategorien „Best Music Act“ bzw. „Best of Let’s Play & Gaming“ Wincent Weiss und Domtendo. Die von Linda Zervakis und Daniele Rizzo moderierte Show rund um die „YouTube Goldene Kamera Digital Awards“ findet am 26. September statt und wird live ab 20:00 Uhr im Netz übertragen.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere