Show Foto: Sat.1/Willi Weber

12. September, 2019

0

Das Quiz, für das Jörg Pilawa doch Zeit hatte

„Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte“ präsentiert Faisal Kawusi ab morgen regelmäßig in Sat.1. Prominente Gäste in der ersten Folge sind Ruth Moschner, Simon Pearce… und Jörg Pilawa.

Bislang war „Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte“ eine Rubrik innerhalb der „Faisal Kawusi Show“, nun wird daraus eine eigene Sendung: Im Rahmen des neu gestalteten „Fun Freitags“ strahlt Sat.1 morgen ab 22:30 Uhr die erste Folge aus. Darin müssen zwei prominente Gäste in mehreren Spielrunden erraten, welche ausgefallenen Hobbys, Talente und Rekorde den in der Show vorgestellten Menschen zuzuordnen sind. Zum Auftakt stellen sich die Moderatorin und Autorin Ruth Moschner und der Schauspieler und Comedian Simon Pearce dem Quiz. Faisal Kawusi begrüßt zudem Jörg Pilawa höchstpersönlich als Überraschungsgast. „Wenn Faisal schon so unverschämt ist, eine Show mit meinem Namen zu benennen, muss ich vorbeigrätschen, um zu sehen, was er da tut“, so sein Kommentar. Es ist allerdings davon auszugehen, dass der Showtitel in den nächsten Ausgaben zutreffend sein wird. Ab Oktober ist Pilawa nämlich wieder im Ersten mit neuen Folgen von „Quizduell“ zu sehen.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere