Radio Foto: Kristian Schuller

19. September, 2019

0

Anna Loos hat keine Angst vor hohen Wellen

Nach ihrem Abschied von der Band Silly hat Anna Loos das Soloalbum „Werkzeugkasten“ veröffentlicht. Am Samstag ist die Sängerin und Schauspielerin bei barba radio zu Gast und spricht u.a. über ihre Faszination für das Wellenreiten.

Sängerin und Schauspielerin Anna Loos ist derzeit mit ihrem aktuellen Album „Werkzeugkasten“ auf Tournee und tritt u.a. am Samstagabend zum Abschluss des 3sat-Festivals in Mainz auf. Vorher ist sie am gleichen Tag ab 11:00 Uhr auf barba radio zu hören, wo sie im Interview u.a. über ihre zahlreichen Hobbys spricht. Neben Autos und Angeln habe sie mittlerweile auch das Surfen für sich entdeckt, so Loos. Im Familienurlaub in Portugal habe sie damit angefangen und auch keine Angst vor hohen Wellen gehabt. „Ich liebe Wasser, ich liebe das Meer. Wasser ist echt mein Element“, schwärmt die 48-Jährige. Und außerdem verrät sie: „Wenn wir im Urlaub sind, liebe ich Nacktbaden!“ Das komplette Interview mit Anna Loos in der Radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ ist ab Montag via barba radio-App auch als Podcast verfügbar.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere