Comedy Foto: smalltalk/M. Wanke

19. September, 2019

0

Meltem Kaptan bittet zur „Ladies Night“

Heute Abend führt Meltem Kaptan zum zweiten Mal als Gastgeberin durch die „Ladies Night“ im Ersten. Ausgestrahlt wird die Kabarett- und Comedy-Show mit Margie Kinsky, Anny Hartmann, Anne Folger und Leticia Wahl um 22:45 Uhr.

Mit dem Beginn der Sommersaison im Juli hat Meltem Kaptan ihr erfolgreiches Debüt als Gastgeberin der „Ladies Night“ gefeiert. Heute Abend um 22:45 Uhr führt die Wahlkölnerin wieder durch die traditionsreiche Kabarett- und Comedy-Sendung im Ersten. Ihre Gäste im Kölner Gloria Theater sind die politische Kabarettistin Anny Hartmann, die Comedienne Margie Kinsky, die humorvolle Klaviervirtuosin Anne Folger und die Wortakrobatin Leticia Wahl. „Ich freue mich sehr auf meine zweite ,Ladies Night‘“, so Meltem Kaptan gegenüber smalltalk. „Die Zuschauer erwartet wieder ein buntes Knallbonbon, denn von politischen Themen über Musik-Comedy bis hin zu ganz viel Informativem für den Mann ist wirklich alles dabei. Dazu haben wir sensationelle Gäste. Wer jetzt nicht einschaltet, hat selber Schuld. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen!“ Bevor es losgeht, gibt’s übrigens noch ein Porträt der Künstlerin in dem Magazin „Frau tv“ (22:10 Uhr im WDR Fernsehen).

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere