Talkshow Foto: obs/Radio Bremen/Frank Pusch

25. September, 2019

0

„3nach9“: Joop und Meis sprechen über Treue

In der Radio-Bremen-Talkshow „3nach9“ ist u.a. Modedesigner Wolfgang Joop zu Gast, der offen über seine Einstellung zur Treue innerhalb einer Partnerschaft spricht.

Um Liebe und Treue geht‘s u.a. in der aktuellen Ausgabe der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“, die am Freitagabend ab 22:00 Uhr im NDR Fernsehen ausgestrahlt wird. Modeschöpfer Wolfgang Joop bestätigt im Gespräch mit Gastgeber Giovanni di Lorenzo die in seiner unlängst erschienenen Autobiografie getroffene Einschätzung, wonach guter Sex eine gewisse Fremdheit voraussetze. Auch Moderatorin Sylvie Meis zeigt sich als Gast in der Talkrunde davon überzeugt, „dass das Fremde immer spannend ist“. Allerdings sei es möglich, mit der Suche danach aufzuhören, wenn man jemanden gefunden habe, der es wert sei. Joop, der heute in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, sieht auch das nach wie vor gute Verhältnis zu seiner Ex-Frau als besondere Form der Treue: „Es gibt eine Treue, die noch viel tiefer geht als die, die sich zwischen den Bettlaken abspielt.“ Weitere Gäste bei „3nach9“ sind diesmal Ex-Fußballprofi Mario Basler, Sternekoch Tim Raue, Karpfen-Anglerin Claudia Darga, HNO-Arzt Rainer Jund und Sänger Rea Garvey.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere