Comedy Foto: Amazon.com Inc.

1. Oktober, 2019

0

Deutscher Comedypreis morgen in Köln

In insgesamt elf Kategorien wird morgen Abend in Köln der Deutsche Comedypreis vergeben. Fest steht bereits, dass das Ensemble der Serie „Pastewka“ mit dem Sonderpreis ausgezeichnet wird.

Seit 20 Jahren ist RTL TV-Partner des Deutschen Comedypreises. Highlights aus den vergangenen zwei Jahrzehnten werden auch Thema bei der diesjährigen Verleihung sein, die der Sender morgen ab 20:15 Uhr live aus den Kölner Brainpool Studios überträgt. Im Mittelpunkt steht aber natürlich die aktuelle deutsche Comedyszene. In elf Kategorien werden Trophäen vergeben, darunter auch ein Sonderpreis für das Ensemble der Serie „Pastewka“ um Hauptdarsteller Bastian Pastewka. Das Format war 2005 in Sat.1 gestartet und wird mittlerweile auf Amazon Prime Video fortgesetzt. 2020 soll die finale zehnte Staffel laufen. Wie gewohnt werden zum Deutschen Comedypreis zahlreiche Gäste erwartet, darunter Meltem Kaptan und Matze Knop sowie die Nominierten für den vom Publikum vergebenen Preis in der Kategorie „Bester Komiker/Beste Komikerin“: Ralf Schmitz, Carolin Kebekus, Martina Hill, Luke Mockridge, Chris Tall und Mario Barth.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere