Kochshow Foto: R. Schudel

2. Oktober, 2019

0

Berg-Pasta: Neue „Food Stories“ mit René Schudel

Der Koch in den Bergen: In den neuen Folgen von „Schudel’s Food Stories“, die ab heute auf ProSieben Schweiz zu sehen sind, geht René Schudel auch in luftiger Höhe ans Werk.

In der Schweiz gehört René Schudel zu den beliebtesten TV-Köchen. Nach „Funky Kitchen Club“, „Flavorites“ und „Schudel on the Rocks“ hat er mit „Schudel’s Food Stories“ ein weiteres erfolgreiches Format etabliert. Heute um 18:00 Uhr strahlt das Schweizer Sendefenster von ProSieben die erste von sechs neuen Folgen der ganz besonderen Kochshow aus. Der Berner reist dabei an außergewöhnliche Orte, bereitet Speisen über offenem Feuer und erzählt dazu persönliche Hintergrundgeschichten. Diesmal führen ihn „Schudel’s Food Stories“ auf eine emotionale, aber auch humorvolle Reise quer durch die Kantone seines Heimatlandes, wobei er auch Orte aufsucht, mit denen er persönliche Kindheitserinnerungen verbindet. Zum Auftakt geht’s auf eine Berghütte am nordöstlichen Grat des Eigers, wo Schudel in 3.350 Metern Höhe seine „Pasta des Alpes“ zubereitet. Weitere Schauplätze in den kommenden Wochen sind u.a. der Thunersee und das „Verlorene Tal“ in Zermatt.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere