Show Foto: Steffen Z Wolff/Brainpool

4. Oktober, 2019

0

„Greatnightshow“ mit Räubern und Rat Pack

Rea Garvey, Erwin Kintop, Gastgeber Luke Mockridge und Thomas Hermanns werfen sich heute Abend für „Luke! Die Greatnightshow“ in Schale. Und auch Schauspieler Oliver Korittke ist in der Sat.1-Sendung zu Gast.

Für Luke Mockridge läuft‘s derzeit rund: Am Mittwoch wurde er beim Deutschen Comedypreis mit der begehrten, vom Publikum vergebenen Auszeichnung als „Bester Komiker“ geehrt. Zudem darf er in Sat.1 regelmäßig die Primetime am Freitagabend bespielen. Heute Abend ab 20:15 Uhr steht dort eine weitere Ausgabe der angesichts des Titels jedoch quotenmäßig noch ausbaufähigen „Greatnightshow“ auf dem Programm. Darin stattet Mockridge u.a mit Schauspieler Oliver Korittke dem Schauspiel Köln einen Besuch ab. Während der Vorstellung wird er einen Brief an Friedrich Schillers „Räuber“ übergeben. Feiner Zwirn und Fliege sind bei Gastgeber und Gästen angesagt, wenn Entertainer Thomas Hermanns das Studio in eine große Showbühne verwandelt. Darüber hinaus schaut Musiker Rea Garvey mit seinem aktuellen „The Voice of Germany“-Teammitglied Erwin Kintop zu einer „Rat Pack“-Gesangseinlage vorbei. Weiterer musikalischer Gast ist die US-Sängerin Ava Max („Sweet But Psycho“).

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere