Buch Foto: Sebastian Bahr

8. Oktober, 2019

0

Ingo Froböse zeigt Auswege aus der „Tablettenfalle“

Der Kölner Sportwissenschaftler und Gesundheitsexperte Prof. Dr. Ingo Froböse hat ein neues Buch veröffentlicht. In „Raus aus der Tablettenfalle“ zeigt er auf, wie auch bis ins hohe Alter ein pillenfreies Leben möglich sein kann.

Einst war Ingo Froböse selbst als Sprinter und Bobsportler aktiv, heute lehrt der promovierte und habilitierte Sportwissenschaftler an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Durch zahlreiche Buchveröffentlichungen, Magazinbeiträge und regelmäßige TV-Auftritte im ARD-„Morgenmagazin“ hat sich der 62-Jährige bundesweit einen Namen als Gesundheitsexperte gemacht. In dieser Woche veröffentlicht der GU Verlag Froböses neues Buch „Raus aus der Tablettenfalle“. Darin legt er auf 272 Seiten dar, wie ein Leben ohne Tabletten, Pillen, Säfte und Pülverchen funktionieren kann. „Kaum ein Wachstumsmarkt der letzten 20 bis 30 Jahre war so außergewöhnlich erfolgreich wie die gesamte Medizin und hier besonders die Pharmaindustrie“, erklärt Froböse. Doch leider werde hier viel Geld für Falsches ausgegeben. In seinem Buch beschreibt er wissenschaftlich fundiert und anhand von anschaulichen Beispielen, wie sich durch einen natürlichen, aktiven und bewegten Lebensstil die Lebensqualität erhalten und sogar steigern lässt.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere