Show Foto: TV Now/Stefan Gregorowius

9. Oktober, 2019

0

Promis für „Let’s Dance“-Tour stehen fest

Wenn die Tournee zur RTL-Show „Let’s Dance“ am 8. November startet, ist auch „Dschungelkönigin“ Evelyn Burdecki mit dabei. Ab 8. November stehen 17 Shows in 16 deutschen Städten auf dem Reiseplan.

In einem Monat startet die erste Tournee zur RTL-Erfolgsshow „Let’s Dance“. Heute gab der Veranstalter Semmel Concerts in Köln die letzten Details bekannt. Demnach ist jetzt das Feld der teilnehmenden Promi-Tänzer komplett: „Dschungelkönigin“ Evelyn Burdecki und Model und Moderatorin Rebecca Mir, die beide in der Vergangenheit auch an der TV-Show teilgenommen haben, sind nun ebenfalls bei der Live-Bühnenshow mit von der Partie. Zuvor waren bereits Schauspieler Benjamin Piwko, Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt, Comedian Oliver Pocher und Handball-Weltmeister Pascal Hens verpflichtet worden. In der Tournee-Produktion, für die Entertainer Thomas Hermanns die Show-Regie übernommen hat, wirken zudem die TV-Juroren Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sowie Moderator Daniel Hartwich mit. Los geht’s am 8. November in der Sachsen-Arena in Riesa. Diese und acht weitere Shows sind laut Veranstalter bereits ausverkauft. Insgesamt stehen 17 „Let’s Dance“-Abende auf dem Programm.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere