Radio Topmodel und Moderatorin Franziska Knuppe ist am Samstag bei barba radio zu Gast. Im Interview spricht sie u.a über ihre Ehe mit Christian Möstl, mit dem sie seit 20 Jahren verheiratet ist. (Foto: LEA/Ben Pakalski)

17. Oktober, 2019

0

Franziska Knuppe: „Die meisten Männer haben Angst vor mir“

Topmodel und Moderatorin Franziska Knuppe ist am Samstag bei barba radio zu Gast. Im Interview spricht sie u.a über ihre Ehe mit Christian Möstl, mit dem sie seit 20 Jahren verheiratet ist.

Anfang September feierte Topmodel Franziska Knuppe einen runden Hochzeitstag. Seit 20 Jahren lebt sie in einer glücklichen Ehe mit Christian Möstl. Andere Männer hätten bei ihr keine Chance, erklärt die „Austria’s Next Topmodel“-Moderatorin im aktuellen Interview mit barba radio. „Ich habe einmal einem Prominenten eine Abfuhr gegeben“, so die 44-Jährige. „Das war ein berühmter Sänger.“ Aber eigentlich habe nicht sie, sondern ihr Ehemann ihm die Abfuhr erteilt: „Er ist damals ans Telefon gegangen und sagte: So, jetzt reicht’s! Hör auf anzurufen!“ Insgesamt seien männliche Anträge in ihrem Leben eher rar gesät. „Ich werde relativ wenig angemacht. Die meisten Männer haben Angst vor mir, weil ich so groß bin“, führt die 1,82 Meter große Knuppe aus und fügt lachend hinzu: „Aber ich glaube, die meisten haben auch Angst vor meinem Mann.“ Das vollständige Interview gibt‘s am Samstag ab 11:00 Uhr in der Radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere