Buch Foto: smalltalk

25. Oktober, 2019

0

Stefan Gödde: Top-Positionen in den Amazon-Charts

Fernsehmoderator und Jerusalem-Fan Stefan Gödde beschreibt in seinem Buch „Nice to Meet You, Jerusalem“ seinen persönlichen Sehnsuchtsort und verrät in einer packenden Reiseerzählung, was ihn an dieser Stadt fesselt. Eine Woche nach der Frankfurter Buchmesse steht fest: Eine zweite Auflage wird gedruckt.

Mit einem Reiseführer, der mehr ist als ein Reiseführer, feiert ProSieben-Moderator Stefan Gödde derzeit beachtliche Erfolge. Gestern Abend belegte sein bei Polyglott erschienenes Buch „Nice to Meet You, Jerusalem“ Platz 24 im gesamten Bestseller-Ranking von Amazon. Beim Thema „Judentum“ landete er sogar auf Platz 1, in der Rubrik „Abenteuer & Reiseberichte“ wurde er an zweiter Stelle gelistet. Heute Vormittag lag das Buch in der Gesamtliste zwar auf Position 73, aber ein thematisch vergleichbarer Titel rangiert derzeit an ca. 11.000. Stelle – nur um mal die Relation deutlich zu machen. Für den Verlag steht damit fest: Gut eine Woche nach der Veröffentlichung ist eine zweite Auflage bereits beschlossene Sache. Die Nachricht wurde gestern von Stefan Gödde und dem Polyglott-Team ausgiebig gefeiert. Heute Morgen haben viele der Beteiligten zwar einen Kater, aber Katerstimmung herrscht ganz und gar nicht. In den beiden oben genannten Amazon-Unterkategorien liegt „Nice to Meet You, Jerusalem“ nämlich weiterhin auf den Plätzen 1 und 2.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere