Musik Die neue CD von Matthias Reim, „MR20“, ist am vergangenen Freitag erschienen. Als musikalischer Gast wirkt Sarah Bora mit, die den Pop- und Schlagerstar als Duett-Partnerin im Song „Karma“ unterstützt. (Foto: Sarah Bora/Instagram)

28. Oktober, 2019

0

Sarah Bora im Duett mit Matthias Reim

Die neue CD von Matthias Reim, „MR20“, ist am vergangenen Freitag erschienen. Als musikalischer Gast wirkt Sarah Bora mit, die den Pop- und Schlagerstar als Duett-Partnerin im Song „Karma“ unterstützt.

Sarah Bora ist bekannt als Model, Modeschöpferin und Moderatorin – und treibt nun auch ihre Karriere als Musikerin weiter voran. Nachdem sie im vergangenen Jahr bereits mit gelungenen Hip-Hop-Parodien auf Youtube für Aufsehen sorgte, plant die Kölnerin ein eigenes Album. Zudem hat sie mit einem der bekanntesten deutschen Pop- und Schlagerstars zusammengearbeitet. Auf der jetzt erschienenen CD „MR20“ von Matthias Reim ist Sarah Bora als Rapperin im Song „Karma“ zu hören. „Es war eine großartige Erfahrung, mit Matthias zusammenarbeiten zu dürfen“, erklärt sie gegenüber smalltalk. „Klar, da sind zwei musikalische Welten aufeinandergestoßen. Aber genau darum geht’s ja auch in dem Song: Da treffen Venus und Mars zusammen, Yin und Yang. Die beiden Menschen, deren Geschichte der Song erzählt, können nicht so einfach miteinander – aber ohne einander geht’s offenbar auch nicht. So was soll bei einer großen Liebe vorkommen.“

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere