Musik Im Berliner Soho House stellte Charlie Puth gestern vor Medienvertretern und einigen Fans seine neue Single vor. Zudem stand er Moderator Sebastian Merget in einem Interview Rede und Antwort. (Foto: S. Merget)

30. Oktober, 2019

0

Charlie Puth präsentierte neue Single in Berlin

Im Berliner Soho House stellte Charlie Puth gestern vor Medienvertretern und einigen Fans seine neue Single vor. Zudem stand er Moderator Sebastian Merget in einem Interview Rede und Antwort.

Schon für sein vor drei Jahren erschienenes Debütalbum „Nine Track Mind“ konnte Sänger Charlie Puth in seiner Heimat USA eine Doppelplatin-Auszeichnung in Empfang nehmen. Mit Songs wie „Marvin Gaye“, „Attention“ oder dem mit dem Rapper Wiz Khalifa eingespielten „See You Again“ landete er auch in vielen weiteren Ländern ganz oben in den Charts. Gestern Abend schaute der 32-Jährige auf Einladung seiner Plattenfirma Warner Music zu einem Kurzbesuch in Berlin vorbei. Im kleinen Rahmen präsentierte er im „Red Room“ des Soho House vor Medienvertretern und Gewinnern eines Radio-Wettbewerbs seine neue Single „Mother“ und einige seiner bekannten Hits. Durch den Abend führte Moderator Sebastian Merget, der in einem Q&A mit dem Künstler auch über dessen bisherige musikalische Laufbahn und seine weiteren Pläne sprach. „Ich bin immer wieder erstaunt, an wie vielen bekannten Songs Charlie Puth mitgewirkt hat“, erklärte Merget gegenüber smalltalk. „Das gilt nicht nur für die Titel, die er selbst singt, sondern auch für seine Arbeit als Komponist und Produzent. Er ist wirklich ein Multitalent.“

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere