Comedy Foto: Sky/Thomas Kierok

4. November, 2019

0

O du fröhliche: Weihnachts-Comedy auf Sky 1

An fünf Abenden zur Weihnachtszeit heißt es „Comedy@Sky“ auf Sky 1. Dabei wird auch ein Mitschnitt von Matze Knops aktuellem Soloprogramm „Willkommen in Matzeknopien“ ausgestrahlt.

Wenn es nach den Verantwortlichen der Pay-TV-Plattform Sky geht, wird es rund um Weihnachten nicht nur besinnlich, sondern auch richtig lustig. Fünf Tage lang steht der frühe Abend auf Sky 1 mit Soloprogrammen von Stars und Newcomern aus der deutschen Comedy-Szene ganz unter dem Motto „Comedy@Sky“. Zunächst sind vom 23. bis 26. Dezember jeweils um 19:10 Uhr Auftritte von Helene Bockhorst, Ingo Appelt, Benaissa Lamroubal und Olaf Schubert aus dem Berliner „Quatsch Comedy Club“ zu sehen. Den Abschluss macht am 27. Dezember Matze Knop mit seinem aktuellen Tournee-Programm „Willkommen in Matzeknopien“. Die Show, die diesen Freitag im Theater am Tanzbrunnen in Köln aufgezeichnet wird, strahlt Sky 1 ab 18:05 Uhr als Doppelfolge im Rahmen der Weihnachts-Comedyreihe aus. „Ich freue mich sehr, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sky 1 fortgesetzt wird“, erklärt Knop gegenüber smalltalk. „Nicht nur ‚Eine Liga für sich‘ hat sich als tolles Format etabliert, auch mein letztes Comedy-Programm ‚Diagnose: Dicke Hose‘ ist ja bei Sky 1 sehr erfolgreich gelaufen, und deswegen freue ich mich sehr, dass wir jetzt mit ‚Willkommen in Matzeknopien‘ in die nächste Runde gehen.“

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere