Beauty Mit „it’s me“ und „be mine“ hat Sarah Lombardi zwei Signature-Düfte kreiert. Gestern präsentierte sie die Parfums, die ab dem 9. November in allen Rossmann-Filialen sowie im Online-Shop erhältlich sind, im Rahmen eines Launch-Events in Köln. (Foto: 2Pilots Berlin)

6. November, 2019

0

Sarah Lombardi launcht eigene Parfumlinie

Mit „it’s me“ und „be mine“ hat Sarah Lombardi zwei Signature-Düfte kreiert. Gestern präsentierte sie die Parfums, die ab dem 9. November in allen Rossmann-Filialen sowie im Online-Shop erhältlich sind, im Rahmen eines Launch-Events in Köln.

Sie singt, sie tanzt, sie moderiert – und nun geht Sarah Lombardi auch noch unter die Parfümeure. Mit professioneller Unterstützung hat sie zwei Duftformeln entwickelt, die perfekt zu ihr passen: „it’s me“ und „be mine“. Mit seiner fruchtig-leichten Komposition präsentiert sich „it’s me“ als idealer Begleiter für den Alltag. Für glamouröse Akzente bei besonderen Anlässen empfiehlt Lombardi hingegen „be mine“, eine Kreation, in der kraftvolle und spritzige Nuancen verschmelzen. Pünktlich zum Verkaufsstart am Samstag fand gestern in der Rossmann-Filiale in Köln-Braunsfeld eine Präsentation mit zahlreichen Medienvertretern und Fans statt. Für sechs von ihnen, die zuvor an einem Gewinnspiel teilgenommen hatten, gab‘s zudem besonderen Grund zur Freude: Bei einem Meet&Greet konnten sie Sarah Lombardi persönlich kennenlernen und Fotos mit ihr machen.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere