Event Foto: Anthony Devlin/Getty Images for MSC Cruises

11. November, 2019

0

„MSC Grandiosa“: Taufe mit Hunziker, Loren und Mousse T.

Nachdem Film-Legende Sophia Loren in Hamburg das neue Kreuzfahrtschiff „MSC Grandiosa“ mit Schampus getauft hatte, wurde an Bord gefeiert. An den Plattentellern sorgte Mousse T. für die richtige Partystimmung.

Mit einer spektakulären Show im Hamburger Hafen ist am Samstagabend die „Grandiosa“, das neue Luxus-Kreuzfahrtschiff der Reederei MSC Cruises, eingeweiht worden. An Bord feierten prominente Gäste wie Inka Bause, Tina Ruland, Stephanie Stumph und Bettina Zimmermann zu den Klängen von Starproduzent und DJ Mousse T., der mit Sängerin Emma Lanford auftrat. Durch den Abend führte Moderatorin und Entertainerin Michelle Hunziker, die auch Ehrengast Sophia Loren bei der offiziellen Champagner-Taufe des Kreuzfahrt-Riesen begleitete. Das Geschehen wurde auf Großbildwänden an der Elbpromenade übertragen, wo rund 5.000 Besucher ebenfalls mit von der Partie waren. Die „MSC Grandiosa“ gilt mit einem Fassungsvermögen von mehr als 6.300 Passagieren als weltweit zweitgrößtes Schiff seiner Art. Am Sonntag hat die Jungfernfahrt begonnen, die von Hamburg über Southampton nach Genua führen soll.

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere