Kochshow Foto: Sat.1/Benedikt Müller

12. November, 2019

0

„The Taste“: Mit Sauerkraut ins Halbfinale

Zum drittletzten Mal in diesem Jahr steht für die Coaches Frank Rosin, Tim Raue, Maria Groß und Alexander Herrmann die Sat.1-Kochshow „The Taste“ auf dem Programm. Morgen Abend werden sie von Gastjuror Martin Klein unterstützt.

Die diesjährige Staffel der Sat.1-Kochshow „The Taste“ geht in die entscheidende Phase: Noch neun Kandidaten biegen morgen Abend ab 20:15 Uhr auf die kulinarische Zielgerade ein. Danach wird das achtköpfige Teilnehmerfeld für das Halbfinale feststehen. Frank Rosin ist der einzige der vier Coaches, der noch mit drei Schützlingen ins Rennen geht. Seine Kollegen Tim Raue, Maria Groß und Alexander Herrmann betreuen jeweils zwei der Kochtalente. Wie gewohnt erhält das Quartett Unterstützung von einem prominenten Gastjuror: Am Mittwoch ist es Martin Klein, der 2014 im „Hangar-7“ am Salzburg Airport als Executive Chef die Nachfolge des ehemaligen „The Taste“-Coaches Roland Trettl antrat. Dort ist das Zwei-Sterne-Restaurant „Ikarus“ ansässig. In der Sat.1-Show geht es nun für die Teilnehmer u.a. darum, einen Klassiker aus Kleins Heimat, dem Elsass, für ihre Probierlöffel aufzubereiten. Wichtigste Zutat ist dabei das gute alte Sauerkraut.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere