Talkshow Foto: WDR/Peter Rigaud

13. November, 2019

0

Themenwoche „Zukunft Bildung“ bei Maischberger

Sandra Maischberger diskutiert heute über Bildung und verschiedene weitere aktuelle Themen. „Maischberger. Die Woche“ läuft ab 22:45 Uhr im Ersten. Zu Gast sind u.a. Günther Jauch, Sahra Wagenknecht und Marcel Reif.

Jahrelang gehörte Günther Jauch selbst zur Riege der Talkshow-Gastgeber im Ersten, heute Abend ab 22:45 Uhr kehrt er als Gast von „Maischberger. Die Woche“ auf dieses Terrain zurück. Der Moderator, der zusammen mit Sternekoch Tim Raue mittlerweile auch als Gastronom („Villa Kellermann“, Potsdam) erfolgreich ist, wird in Sandra Maischbergers Sendung vor allem über das Thema Bildung sprechen – passend zur derzeit laufenden Themenwoche der ARD. Seine neue Live-Wissensshow geht in die gleiche Richtung und ist erstmals am Freitag bei RTL zu sehen. Titel: „Bin ich schlauer als Günther Jauch?“. Ein weiterer Gesprächsgast bei Maischberger ist die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht. Zudem besprechen die Journalisten Marcel Reif, Christiane Hoffmann („Der Spiegel“) und Robin Alexander („Die Welt“) weitere Themen der Woche. So geht’s u.a. um die Grundrente, das mögliche Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump und den Abschied von FC Bayern-Chef Uli Hoeneß.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere