Radio Foto: Sat.1/André Kowalski

21. November, 2019

0

Sasha spielt im Flugzeug mit Lego

Ab Sonntag ist Sänger Sasha wieder als Juror von „The Voice Senior“ auf Sat.1 zu sehen. Schon einen Tag zuvor gastiert er bei barba radio und spricht im Interview u.a. über seine Leidenschaft für Legosteine.

Der britische Rockstar Rod Stewart ist ein großer Modelleisenbahn-Fan, sein deutscher Kollege Sasha hingegen spielt gerne mit Lego. Im aktuellen Interview mit barba radio berichtet der aus Soest stammende Sänger, dass seine Faszination für die bunten Plastikbausteine aus Dänemark auch im Erwachsenenalter ungebrochen sei. „Ich kaufe mir heimlich Lego“, sagt er. „Das baue ich dann im Flugzeug zusammen. Neulich habe ich mir zum Beispiel einen Polizei-Truck gekauft.“ Die fertigen Modelle nehme er allerdings nicht mit nach Hause, sondern verschenke sie noch im Flieger an mitreisende Kinder. Ein anderes Hobby, das Fußballspielen, falle ihm zunehmend schwer. „Ich bin relativ lange jung geblieben, doch jetzt holt mich mein Alter ein“, so der 47-Jährige, der u.a. auch als Juror in den Sat.1-Shows „The Voice Senior“ und „The Voice Kids“ auftritt. „Mit langen Spaziergängen konntest du mich früher jagen. Mittlerweile liebe ich es. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es nun, meinen Sohn im Kinderwagen durch den Wald zu fahren.“ Das vollständige Interview mit Sasha ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere