Comedy Foto: Sat.1/Willi Weber

21. November, 2019

0

„Vorschrift ist Vorschrift“ geht in die zweite Runde

Neben Gastgeber Frank Rosin und dem Verbraucherschutzexperten Frank Ochse bilden Ruth Moschner, Pierre M. Krause, Matze Knop und Sonja Zietlow das Comedy-Panel in der zweiten Ausgabe der Sat.1-Show „Vorschrift ist Vorschrift“. Sie wird in der Nacht von Freitag auf Samstag ausgestrahlt.

Gestern war Frank Rosin noch als Coach im Halbfinale von „The Taste“ in Sat.1 zu sehen und konnte sich mit seinen Mitstreitern über den Quotenbestwert der laufenden siebten Staffel freuen. Der Marktanteil lag bei 8,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Morgen am späten Abend gibt sich der Zwei-Sterne-Koch noch einmal auf nicht-kulinarischem Terrain die Ehre. Ebenfalls in Sat.1 wird dann ab 0:00 Uhr die zweite Folge der Comedy-Panelshow „Vorschrift ist Vorschrift“ ausgestrahlt. Moderator Rosin widmet sich darin kuriosen Behördenfällen, die tatsächlich passiert sind und in der Sendung humorvoll aufbereitet werden. Als Gäste treten diesmal die Moderatoren Ruth Moschner, Pierre M. Krause und Sonja Zietlow sowie Comedian und Parodist Matze Knop auf. Ebenfalls mit in der Runde sitzt „Bild“-Verbraucherschutzexperte Frank Ochse.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere