Musik Foto: TV Now

27. November, 2019

0

„Sing meinen Song“ auch 2020 mit Michael Patrick Kelly

Die Vox-Musikshow „Sing meinen Song“ geht 2020 in die siebte Staffel. Michael Patrick Kelly wird dazu sechs neue Gäste begrüßen, die der Sender jetzt vorstellte.

Mit dem Special „Die Weihnachtsparty“ hat Vox gestern Abend die sechste Staffel der preisgekrönten Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song“ offiziell zum Abschluss gebracht. Und schon laufen die Planungen für das kommende Jahr auf Hochtouren. Wie der Sender heute mitteilte, wird auch 2020 wieder Michael Patrick Kelly als Gastgeber auftreten. Er begrüßt ein komplett neu zusammengestelltes Ensemble von Künstlern, die die Songs der jeweils anderen in neu arrangierten Versionen zum Besten geben werden. Max Giesinger, LEA und Nico Santos, der unlängst noch als Online-Coach in der ProSiebenSat.1-Erfolgsshow „The Voice of Germany“ zu sehen war, nehmen ebenso an den Tauschkonzerten teil wie der Rapper MoTrip und Selig-Sänger Jan Plewka. Als Gast aus den Niederlanden ist die in Deutschland vor allem als Mitglied der Band The Common Linnets bekannte Ilse DeLange dabei.

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere