Musik Foto: smalltalk/D. Rockenbach

5. Dezember, 2019

0

Sarah Bora feiert Live-Debüt mit Matthias Reim

Sarah Bora und Matthias Reim geben auf Reims aktuellem Album „MR20“ in dem Song „Karma“ ein überraschendes musikalisches Paar ab. Auf zwei Konzerten in Cottbus und Berlin wollen sie nun auch gemeinsam live auftreten.

Matthias Reim gehört zu den bekanntesten deutschen Pop- und Schlagerstars. Auch mit seinem Ende Oktober erschienenen Album „MR20“ konnte er wieder einen Erfolg feiern und sich auf Rang 3 in den deutschen Charts platzieren. Mit von der Partie ist diesmal Model, Modeschöpferin und Influencerin Sarah Bora, die derzeit ihre Karriere als Musikerin vorantreibt. In Reims Song „Karma“ ist sie als Rapperin zu hören – eine Zusammenarbeit, die die beiden Künstler nun auch gemeinsam live auf der Bühne präsentieren wollen. Wie Bora in einem Video auf Instagram bekannt gab, wird sie als Gast bei zwei Konzerten von Reims aktueller Tournee auftreten: am 21. Dezember in der Stadthalle Cottbus und am 28. Dezember in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. „Eine wahnsinnig große Ehre für mich“, kommentiert sie. „Ich freue mich unheimlich, mit ihm auf der Bühne stehen zu dürfen.“

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere