Radio Foto: barba radio

12. Dezember, 2019

0

Charlotte Würdig feiert mit großen Nussknackern

Über die Weihnachtsstimmung in ihrer Familie berichtet TV-Moderatorin Charlotte Würdig im Interview mit barba radio. Die Rap-Musik von Ehemann Sido bleibt demnach an den Feiertagen außen vor.

„Stille Nacht“ statt „Mein Block“ – auch bei einem Rap-Superstar stehen an den Festtagen Weihnachtslieder auf dem Programm. Das verrät Sidos Ehefrau, die TV-Moderatorin Charlotte Würdig, im aktuellen Interview mit barba radio. Für das Paar und die beiden sechs- bzw. dreijährigen Söhne ist aber offenbar längst nicht nur in musikalischer Hinsicht weihnachtliche Stimmung angesagt. Dafür sorgt Mutter Charlotte. Bereits im Sommer habe sie sich 1,70 Meter große Nussknacker zugelegt, berichtet die 41-Jährige. „Die stehen genau vor unserer Terrasse auf der Innenseite, bevor man in den Garten rausgeht. Ich habe alles dekoriert, was man dekorieren kann und alle Duftkerzen angemacht, die mit Weihnachten zu tun haben. Ich liebe das so, ich finde das so schön – ich bin komplett auf Weihnachten eingestellt.“ Das Interview mit Charlotte Würdig ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere