Comedy Foto: Sky/Thomas Kierok

20. Dezember, 2019

0

Matze Knop: Sky ist reif für die Insel

Der König gewährt eine Audienz auf Sky 1. Am 27. Dezember strahlt der Pay-TV-Sender einen Mitschnitt von Matze Knops aktuellem Tourneeprogramm „Willkommen in Matzeknopien“ aus.

Comedian, Moderator, Staatsgründer – 2019 hat Matze Knop seine eigene Comedy-Insel „Matzeknopien“ ins Leben gerufen und sich standesgemäß zum König ernannt. Mit dem Programm „Willkommen in Matzeknopien“ tourt seine Majestät seitdem höchstpersönlich durch die Lande und bringt den Untertanen in Theatern und Veranstaltungshallen die Staatsphilosophie nahe: „Leichtigkeit, Lust und Lebensfreude“ anstelle von „schlechter Laune, Unkerei und Tristesse“. Unmittelbar nach den Weihnachtstagen wird das Königreich nun auch im TV präsentiert: Sky 1 strahlt „Willkommen in Matzeknopien“ am 27. Dezember als Doppelfolge im Rahmen der Reihe „Comedy@Sky“ aus. Teil 1 beginnt um 18:00 Uhr, Teil 2 um 19:05 Uhr. Die Sendung ist von da an dauerhaft auf Sky Go und per Abruf via Sky Ticket und Sky Q abrufbar. Anfang November wurde die insgesamt rund zweistündige Show von Matze Knop im Theater am Tanzbrunnen in Köln aufgezeichnet. Für die Produktion zeichneten B28 Produktion und das Kick-Media-Tochterunternehmen High Entertainment verantwortlich.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere