Live-Event Foto: Holiday on Ice/Rico Ploeg/Roy Kuis

6. Januar, 2020

0

Glatt gelaufen: Jahresauftakt für Sarah Lombardi

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis treten 2020 weiterhin als Stargäste bei „Holiday on Ice“ in den großen Hallen auf. Am vergangenen Wochenende ging’s in Düsseldorf und München los. Sechs weitere Städte folgen.

Auch im neuen Jahr sind Entertainerin Sarah Lombardi und der dreifache Deutsche Eistanz-Meister Panagiotis „Joti“ Polizoakis als Stargäste bei ausgewählten Terminen der Revue „Holiday on Ice“ zu sehen. Bereits wenige Tage nach dem Jahreswechsel gingen sie am vergangenen Samstag in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf aufs Eis. Während hier wie schon bei den zuvor absolvierten Terminen die Show „Supernova“ auf dem Programm stand, gab‘s einen Tag später eine Premiere für die „Dancing on Ice“-Gewinner: In der Münchner Olympiahalle trat das Duo Lombardi/Polizoakis erstmals bei „Showtime“, der zweiten Showvariante der Tournee, auf. Der nächste Einsatz bei „Holiday on Ice“ folgt für die beiden am 11. Januar in der Frankfurter Festhalle. Danach stehen für Sarah Lombardi und ihren Partner noch Gastspiele in Dortmund (18. Januar), Stuttgart (25. Januar), Wien (1. Februar), Hamburg (8. Februar) und Berlin (1. März) auf dem Tourplan.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere