Radio Foto: Regiocast/Eric Kemnitz

7. Januar, 2020

0

barba radio bald auch in Bayern auf UKW

Vor gut einem Jahr startete die Audioplattform barba radio. Das dazugehörige UKW-Format „Die barba radio Show“ geht ab Februar auch in Bayern auf Sendung. Regiocast-Chef Rainer Poelmann freut sich und plant bereits weitere Schritte.

„Die barba radio Show“, das UKW-Format der Audioplattform barba radio, ist mittlerweile bei diversen Radiosendern in neun Bundesländern zu hören. Jetzt folgt die Bayern-Premiere. Ab Februar läuft „Die barba radio Show“ mit Entertainerin Barbara Schöneberger sonntagnachmittags auf den Lokalsendern Radio Gong 96.3 in München, Radio Gong in Würzburg, Hitradio.RT1 in Augsburg, Radio Charivari in Regensburg und Radio Primavera in Aschaffenburg. „Als wir vor gut einem Jahr mit barba radio gestartet sind, wussten wir natürlich, dass wir damit gemeinsam ein besonderes Personality-Format entwickelt haben“, so Rainer Poelmann, Geschäftsführer des Radiounternehmens Regiocast, das barba radio produziert. „Allerdings konnten wir nicht ahnen, wie rasant die Entwicklung verlaufen wird. Mit LandesWelle Thüringen und den Sendern in Bayern erreichen wir inzwischen Menschen in zehn Bundesländern. Und Gespräche mit weiteren Partnern laufen bereits.“ Die gebürtige Münchenerin Barbara Schöneberger freut sich auf den Sendestart in ihrer Heimat: „Das ist ein Heimspiel. Natürlich hoffe ich, dass nicht nur meine Familie die Sendung einschaltet, sondern auch ganz viele andere. Ich versuche selbstverständlich auch, in meinen Wortbeiträgen so viel bayerischen Dialekt wie möglich unterzubringen.“

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere