Reisen Fotos: Gekko Group/Roomers

13. Januar, 2020

0

Menschen im Hotel: Neue Jobs im „Roomers Munich“

Neues Jahr, neue Verantwortung: Das Hotel „Roomers“ in München hat zwei neue Schlüsselpositionen besetzt. Hendrik Franz wird Executive Küchenchef und Fabian Ahrendt Hotel Manager.

Morgen beginnt die Münchner Filmwoche, zu der selbstverständlich auch Branchenvertreter, die nicht schon längst an der Isar zu Hause sind, in die bayerische Landeshauptstadt reisen. Die Leute dürften viel ins Kino gehen, aber sie müssen natürlich auch irgendwo nächtigen. Zu den besten Hotels vor Ort gehört zweifellos das „Roomers“ im Westend. Zwischen den Jahren wurden in dem zur Gekko Group gehörenden Fünf-Sterne-Haus zwei neue Positionen besetzt: Der bisherige Director of Rooms Fabian Ahrendt zeichnet nun als Hotel Manager und Hendrik Franz als Executive Küchenchef verantwortlich. Ahrendt zählt bereits seit Herbst 2018 zum Münchener Roomers-Team, Hendrik Franz stieg zur gleichen Zeit als Executive Sous Chef ein; neben seinem neuen Job übernahm er übrigens auch die Leitung des vis-à-vis gelegenen typisch bayerischen Wirtshauses „Servus Heidi“. „Mit Fabian und Hendrik haben wir zwei Kollegen mit hervorragendem Hotellerie- und Gastronomie-Fachwissen und langjähriger Erfahrung befördert, die bereits in der Vergangenheit ihre Leidenschaft und ihr großartiges Engagement für das ‚Roomers‘ und die Gekko Family bewiesen haben“, so General Manager David Frenser.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere