Live-Event Foto: Gregor Hohenberg

28. Januar, 2020

0

Detlef Soost mit Life-Coaching-Show auf Tour

Mit dem Programm zum „Spiegel“-Bestseller „Scheiß drauf, mach’s einfach“ steht Detlef Soost auch live auf der Bühne. Morgen findet in Frankfurt sein erster Tournee-Termin in diesem Jahr statt.

Detlef Soost ist gut ins neue Jahr gestartet. Der Choreograf, Fitnessexperte und Motivationscoach hat sich mit seinem Ratgeber „Scheiß drauf, mach‘s einfach“ auf Anhieb auf Platz 6 in der aktuellen „Spiegel“-Bestsellerliste platziert. In dem Buch stellt er ein von ihm entwickeltes, fünf Schritte umfassendes Programm vor, das seine Leserinnen und Leser auf dem Weg zu einem erfüllteren und erfolgreicheren Leben begleiten soll. Davon handelt zudem die gleichnamige Life-Coaching-Show, mit der der Berliner auch in diesem Jahr wieder auf Tournee geht. Am morgigen Mittwoch steht zunächst ein einzelner Auftritt im Zeltpalast an der Commerzbank-Arena in Frankfurt auf dem Plan. Dort soll auch eine TV-Aufzeichnung des Programms entstehen. Ab dem 3. März geht‘s dann für Soost mit „Scheiß drauf, mach’s einfach“ durch die gesamte Republik: Bis einschließlich 24. Mai sind Termine in 17 Städten gebucht. „Der Motivations-Coach öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, und lässt dich dabei so nah an sich heran wie nie zuvor“, verspricht der Ankündigungstext der von der Agentur S-Promotion ausgerichteten Tournee.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere