Show Foto: ProSieben/Willi Weber

3. Februar, 2020

0

Schlag den Basler: Erfolgreicher Abend für Frank Rosin

Am frühen Sonntagmorgen konnte Spitzenkoch Frank Rosin in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ den Sieger-Koffer mit 100.000 Euro in Empfang nehmen. Er setzte sich gegen den Ex-Profifußballer Mario Basler durch.

„Schlag den Star“, heißt die Sendung – „Schlag den Basler“ lautete am Samstagabend das Motto für Frank Rosin. Der Zwei-Sterne-Koch setzte sich nach fast vier Stunden reiner Spielzeit in der ProSieben-Show gegen den ehemaligen Fußballprofi Mario Basler durch. 14 von 15 möglichen Spielen hatten die beiden bis dahin absolviert. Im letztlich entscheidenden Duell, in dem 50 Seile mit einer Schere durchgeschnitten werden mussten, ließ Rosin seinem Kontrahenten keine Chance. „Mario hat mich einfach unterschätzt. Aber ich habe Sport gemacht, viel gelesen und mich einfach vorbereitet“, kommentierte der siegreiche Spitzenkoch. „Am Ende bin ich noch gestürzt und wie ein nasser Sack umgefallen. Aber total egal: Ich habe gewonnen – und bei diesem super Publikum flog die Halle auch auseinander.“ Rosin kassierte 100.000 Euro Preisgeld und konnte sich mit den Verantwortlichen bei ProSieben auch noch über eine gute Quote freuen. Fast zwei Millionen Zuschauer schalteten die Show ein. Der Marktanteil von 16,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe war der beste Wert für das Format seit einem Jahr.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere