Show Foto: Kabel Eins

5. Februar, 2020

0

Großes Finale bei „Rosins Fettkampf“

Zum Finale wird noch einmal gekocht, geschwitzt und gewogen. Morgen Abend kürt Zwei-Sterne-Koch und Spielleiter Frank Rosin in der letzten Staffel-Folge von „Rosins Fettkampf“ den Abnehm-Champion.

Am Wochenende hat Frank Rosin einen spektakulären Sieg in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ errungen, nun wechselt der Zwei-Sterne-Koch wieder auf die andere Seite und kürt selbst einen Champion: Am morgigen Donnerstagabend ab 20:15 Uhr steht bei Kabel Eins das große Finale seiner Show „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“ auf dem Programm. Für die drei verbliebenen Kandidaten Mark, André und Steffi geht‘s darin auf die Zielgerade. Spielleiter Rosin motiviert sie dazu, in den letzten Abnehm-Challenges noch einmal alles zu geben. Am Ende wird im Beisein der Teamchefs Rebecca Siemoneit-Barum und Willi Herren sowie aller weiteren Teilnehmer der Sieger oder die Siegerin dieser Staffel gefeiert. Letztlich kommt es dabei auch noch einmal auf Frank Rosin an: Von seinem eigenen Diät-Erfolg hängt die Höhe des Preisgeldes ab.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere