Kochshow Foto: TV Now/PA/Frank May

7. Februar, 2020

0

„Kitchen Impossible“: Staffel 5 ab Sonntag bei Vox

Das Koch-Duell zwischen Tim Mälzer und seinem Kollegen Tim Raue hat bei der Vox-Show „Kitchen Impossible“ eine lange Tradition. Diesmal markiert es das Finale der fünften Staffel, die am kommenden Sonntag startet.

Ende 2014 ging die Show „Kitchen Impossible“, mit dem Hamburger Starkoch Tim Mälzer als Protagonisten erstmals bei Vox auf Sendung. Seitdem fanden laut Sender-Statistik Dreharbeiten in 51 verschiedenen Ländern statt, 9.500 Musikstücke kamen zum Einsatz und das Schimpfwort „F***scheiße“ wurde 347 Mal gezählt. Das wird es wohl auch an den kommenden Wochenenden wieder zu hören geben, denn der Sender strahlt ab dem 9. Februar jeweils sonntags um 20:15 Uhr acht neue Folgen aus, in denen Mälzer an unterschiedlichsten Locations zum Koch-Wettbewerb gegen namhafte Berufskollegen antritt. Auch sein Dauerrivale und „Ready to beef“-Showpartner Tim Raue ist wieder mit von der Partie. Mälzers Duell mit dem Zwei-Sterne-Koch aus Berlin bildet am 29. März den Abschluss der mittlerweile fünften Staffel. Los geht’s am kommenden Sonntag mit dem Münchener Koch-Shootingstar Christoph Kunz. Weitere Mälzer-Gegner in den neuen Episoden sind u.a. Steffen Henssler, der ebenfalls in München ansässige Drei-Sterne-Koch Jan Hartwig und die Wiener Gastronomin Haya Molcho.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere