Kochshow Foto: TV Now/Stefan Gregorowius

9. März, 2020

0

„Ready to beef“: Staffel 2 bei TV Now

Tim Mälzer und Tim Raue sind am 29. März zum Abschluss der aktuellen Staffel von „Kitchen Impossible“ auf Vox zu sehen. Am selben Tag gehen neue Folgen ihrer Show „Ready to beef“ bei TV Now an den Start.

Vier Zutaten, drei Runden, zwei Küchenteams mit namhaften Chefs sowie ein prominentes Gastgeber-Duo aus Moderator Tim Mälzer und Juror Tim Raue – Das sind die Bestandteile der Kochshow „Ready to beef“, die Ende 2019 erstmals bei Vox zu sehen war. Nun hat die RTL-Gruppe bekannt gegeben, dass der Schnellkoch-Wettbewerb in eine zweite Staffel geht: Die acht neuen Folgen werden demnach ab Sonntag, den 29. März, auf der Streaming-Plattform TV Now verfügbar sein. Zu den Kandidaten zählen diesmal u.a. Alexander Herrmann, Lukas Mraz, Johannes King, Hans Neuner, The Duc Ngo und Robin Pietsch. Ebenfalls am 29. März sind Sternekoch Raue und sein Dauerrivale Mälzer einmal mehr in einer Episode von „Kitchen Impossible“ auf Vox zu sehen, die u.a. in Spanien und der Schweiz gedreht wurde. Das Besondere diesmal: Einen Tag später steht ein ähnlich gelagertes Duell der beiden Kontrahenten noch einmal in der österreichischen Ausgabe des Formats auf dem Programm.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere