Talkshow Morgen beginnt die zweite Staffel von Laura Karaseks Talkshow „Zart am Limit“. In neuer Location sind diesmal der Rapper Massiv, der Journalist und TV-Moderator Thilo Mischke sowie die Autorin und Bloggerin Ronja von Rönne zu Gast. (Foto: ZDF/Steffen Matthes)

18. März, 2020

0

Laura Karasek: Zweite Runde bei ZDFneo

Morgen beginnt die zweite Staffel von Laura Karaseks Talkshow „Zart am Limit“. In neuer Location sind diesmal der Rapper Massiv, der Journalist und TV-Moderator Thilo Mischke sowie die Autorin und Bloggerin Ronja von Rönne zu Gast.

Nach ihrem erfolgreichen Einstand im letzten Sommer geht die Autorin, Rechtsanwältin und Moderatorin Laura Karasek nun mit ihrer Talkshow „Zart am Limit“ in die zweite Runde. Ab morgen strahlt ZDFneo jeweils donnerstags um 22:15 Uhr zehn neue Folgen aus. In der ZDF-Mediathek sind die Episoden am Ausstrahlungstag bereits ab 10:00 Uhr abrufbar. „Die erste Staffel war schon schön, aber es war alles neu – jetzt entwickeln wir uns weiter“, so Karasek. „Wir wollen gesellschaftlich etwas für Menschen bewegen, indem wir aufrichtig und unterhaltsam über Themen sprechen, die uns alle berühren: das Älterwerden, unsere dunklen Seiten, Glück, Sexismus, Liebe und Dating. Es kommen viele ungewöhnliche Gäste. Es wird gespielt und es wird emotional!“ Auch die Produktion der zweiten Staffel findet in Frankfurt am Main statt. Allerdings zog man jetzt vom Club „Le Panther“ in eine größere Lokalität: den Kunstverein „Familie Montez“ unter der Honsellbrücke am Frankfurter Osthafen. Zu Gast in der ersten Ausgabe sind der Rapper Massiv, der Journalist und TV-Moderator Thilo Mischke sowie die Autorin und Bloggerin Ronja von Rönne. Zu jeder Ausgabe von „Laura Karasek – Zart am Limit“ gibt‘s übrigens auch einen Podcast. Abrufbar ist die Audio-Version in der ZDFmediathek und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere