Kochshow Ab heute heißt es wochentags auf Kabel Eins: „Wir kochen zusammen! Zu Hause beim Spitzenkoch“. Erster Gastgeber ist Frank Rosin, der die TV-Zuschauer ab 18:55 Uhr zum Mitkochen einlädt. (Foto: Kabel Eins/Benedikt Müller)

30. März, 2020

0

„Wir kochen zusammen!“ – Frank Rosin macht den Auftakt

Ab heute heißt es wochentags auf Kabel Eins: „Wir kochen zusammen! Zu Hause beim Spitzenkoch“. Erster Gastgeber ist Frank Rosin, der die TV-Zuschauer ab 18:55 Uhr zum Mitkochen einlädt.

Wer schon immer mal gemeinsam mit einem Spitzenkoch am Herd stehen wollte, hat ab heute die Gelegenheit dazu – zumindest virtuell. Sechs hochkarätige Vertreter der kulinarischen Zunft haben sich für Kabel Eins zusammengeschlossen und führen ab sofort im täglichen Wechsel durch die Show „Wir kochen zusammen! Zu Hause beim Spitzenkoch“. Zum Auftakt geht‘s heute um 18:55 Uhr in die private Küche der Dorstener Zwei-Sterne-Koryphäe Frank Rosin. Dort bereitet er eine vegetarische Spezialität zu: Karamellisiertes Ofengemüse auf Kräutercouscous mit cremigem Joghurt. Zuschauer, die in Echtzeit mitkochen und die nötigen Zutaten bereithalten möchten, finden das komplette Rezept bereits vorab auf der Internetseite zur Sendung unter www.kabeleins.de. Weiter geht’s am morgigen Dienstag mit Gastgeber Björn Freitag. Es folgen in dieser Woche noch Mario Kotaska und Sebastian Lege. Am Freitag steht ein weiterer Auftritt von Frank Rosin auf dem Speiseplan.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere