Dokumentation Auch für den Zwei-Sterne-Koch und Restaurantbetreiber Tim Raue hat die Corona-Krise schwerwiegende Konsequenzen. Heute Abend ist er in einer ausführlichen Vox-Dokumentation zum Thema zu sehen. (Foto: TV Now)

6. April, 2020

0

„Corona – Mein Leben im Ausnahmezustand“ heute bei Vox

Auch für den Zwei-Sterne-Koch und Restaurantbetreiber Tim Raue hat die Corona-Krise schwerwiegende Konsequenzen. Heute Abend ist er in einer ausführlichen Vox-Dokumentation zum Thema zu sehen.

Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus stellen die Menschen in Deutschland im privaten und beruflichen Alltag vor gewaltige Herausforderungen – auf unterschiedlichste Art und Weise. Vox zeigt am heutigen Montagabend ab 20:15 Uhr in der zweistündigen Dokumentation „Corona – Mein Leben im Ausnahmezustand“, wie sich das Leben durch die Krise vom einen auf den anderen Tag verändert hat. In dem Film, der in Zusammenarbeit mit Spiegel TV entstanden ist, kommt u.a. der Berliner Zwei-Sterne-Koch Tim Raue zu Wort, der wie all seine Gastronomie-Kollegen von Restaurant-Zwangsschließungen betroffen ist. Als Alternative hat er kurzerhand den Lieferservice Fuh Kin Great ins Leben gerufen. Weitere Protagonisten der Doku sind u.a. eine Großfamilie mit elf Kindern, ein Desinfektions-Profi und die Betreiber eines Bestattungsunternehmens. Zudem schildern aus Vox-Sendungen bekannte Reality-Stars wie Detlef und Nicole Steves („Hot oder Schrott – Die Allestester“) sowie Brautmoden-Experte Uwe Herrmann ihren Umgang mit der besonderen Situation.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere