Show Um die Zeit bis zum ursprünglich geplanten Staffelende von „Wer weiß denn sowas?“ zu überbrücken, wiederholt Das Erste ab heute bis einschließlich 1. Mai Highlights der Quizshow aus den vergangenen Jahren. Zu sehen sind u.a. die Auftritte von Bastian Pastewka, Thomas Hermanns, Atze Schröder, Jürgen Vogel und Josefine Preuß. (Foto: ARD/Morris Mac Matzen)

14. April, 2020

0

„Wer weiß denn sowas?“: Highlights statt Sendepause

Um die Zeit bis zum ursprünglich geplanten Staffelende von „Wer weiß denn sowas?“ zu überbrücken, wiederholt Das Erste ab heute bis einschließlich 1. Mai Highlights der Quizshow aus den vergangenen Jahren. Zu sehen sind u.a. die Auftritte von Bastian Pastewka, Thomas Hermanns, Atze Schröder, Jürgen Vogel und Josefine Preuß.

Vor den Osterfeiertagen ging die jüngste Staffel der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ zu Ende – früher als geplant, da aufgrund der Corona-Sicherheitsmaßnahmen derzeit keine Aufzeichnungen vor Studiopublikum möglich sind. Und das spielt in dem Quiz nun mal eine wichtige Rolle. Im Herbst soll es neue Folgen des erfolgreichen Formats mit Moderator Kai Pflaume und den Rateteam-Chefs Bernhard Hoëcker und Elton geben. Zuletzt verbuchte das Trio am Vorabend Marktanteile von bis zu 20,6 Prozent. Noch bis einschließlich 1. Mai bleibt im Ersten „Wer weiß denn sowas?“ mit Wiederholungen ausgewählter Episoden montags bis freitags um 18:00 Uhr erhalten. Heute startet die Highlight-Reihe mit den Comedians Atze Schröder und Paul Panzer als Promi-Kandidaten. In der Folgezeit sind die Quiz-Auftritte von „Verstehen Sie Spaß?“-Moderator Guido Cantz, Entertainer Thomas Hermanns, Comedian Bastian Pastewka, den Schauspielern Benno Fürmann, Uschi Glas, Josefine Preuß, Dominic Raacke, Jürgen Vogel u.v.a. noch einmal zu sehen.

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere