Show Im vergangenen Jahr gewann Max Mutzke als „Astronaut“ die erste Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Morgen sitzt er beim Finale von Staffel zwei neben Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam und überreicht zum Abschluss die Trophäe an seine Nachfolgerin bzw. seinen Nachfolger. (Fotos: ProSieben/Willi Weber/Julia Feldhagen)

27. April, 2020

0

„The Masked Singer“: Der Astronaut kehrt zurück

Im vergangenen Jahr gewann Max Mutzke als „Astronaut“ die erste Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Morgen sitzt er beim Finale von Staffel zwei neben Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam und überreicht zum Abschluss die Trophäe an seine Nachfolgerin bzw. seinen Nachfolger.

Trotz aller Einschränkungen durch die Corona-Pandemie hat ProSieben die zweite Staffel seiner erfolgreichen Musik-Rateshow „The Masked Singer“ durchgezogen und mittlerweile sogar eine weitere Runde für diesen Herbst angekündigt. Zunächst einmal steht aber morgen Abend ab 20:15 Uhr die Kür des Frühjahrs-Siegers auf dem Programm. Die Rateteam-Stammbesetzung Ruth Moschner und Rea Garvey bekommt zum Finale namhafte Unterstützung: Sänger Max Mutzke, der Staffel eins als „Astronaut“ gewann, nimmt neben ihnen am Ratetisch Platz. Und der Gast ist durchaus ambitioniert: „Ich will immer unbedingt gewinnen und bin so ein schlechter Verlierer, das ist schlimm“, so Mutzke. „Deshalb ist dieses Raten wie ein Battle für mich und ich setze mich total unter Druck, auch wenn es um nichts geht.“ Insgesamt vier maskierte Promis treten zur abschließenden Live-Show an. Unter dem Kostüm des „Faultiers“ vermutet die Mehrheit der Internet-Fangemeinde Entertainer Stefan Raab, während die Sänger Max Giesinger und Mike Singer als „Drache“ bzw. „Wuschel“ gehandelt werden. Favoritin für die Besetzung des „Hasen“ ist Comedy-Star Martina Hill. Nach den Indizien aus der Halbfinal-Sendung tippen viele Zuschauer allerdings auch auf Moderatorin Sonya Kraus.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere