Musik Bei dem traditionsreichen Sony Music-Label Ariola hat Entertainerin Sarah Lombardi einen Plattenvertrag unterschrieben. Gemeinsam mit Manager Alexander Elbertzhagen und Ariola-Chef Markus Hartmann startet sie nun musikalisch neu durch. (Foto: Sony Music/Ariola

29. April, 2020

0

Sarah Lombardi unterschreibt Plattenvertrag

Bei dem traditionsreichen Sony Music-Label Ariola hat Entertainerin Sarah Lombardi einen Plattenvertrag unterschrieben. Gemeinsam mit Manager Alexander Elbertzhagen und Ariola-Chef Markus Hartmann startet sie nun musikalisch neu durch.

Sarah Lombardi hat eine neue musikalische Heimat und einen Plattenvertrag bei dem traditionsreichen Sony Music-Label Ariola unterschrieben. „Musik ist und bleibt immer eine meiner größten Leidenschaften“, so die vielfältige Entertainerin. „Und deswegen freut es mich sehr, dass ich bei Ariola genau das Team gefunden habe, mit dem ich meine musikalischen Vorstellungen so umsetzen kann, wie ich das möchte.“ Lombardi arbeitet derzeit in Köln an einem neuen Album, das im Herbst erscheinen soll. Noch für dieses Frühjahr ist die Veröffentlichung einer Single geplant. In einer Mitteilung von Ariola äußert sich Markus Hartmann, Vice President Ariola & RCA GSA: „Wir freuen uns sehr, dass Sarah uns ihr Vertrauen schenkt. Sie ist nicht nur eine tolle Sängerin, die wunderbare Ideen mitbringt, sie ist vor allem ein Role Model für junge, selbstbewusste Frauen, die ihre Ziele verwirklichen und Schubladen-Denken hinter sich lassen.“ Ihr Manager Alexander Elbertzhagen, Vorstandsvorsitzender der Kick-Media AG, betont, Sarah Lombardi verfüge über eine der besten Popstimmen Deutschlands. Und er ergänzt: „Gemeinsam mit Ariola werden wir ihr ungeheures musikalisches Talent zu einer neuen Entfaltung bringen, die begeistert.“

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere