Comedy Zu dem von Thomas Hermanns gegründeten TV-Klassiker „Quatsch Comedy Club“ werden mittlerweile in ganz Deutschland Live-Bühnen betrieben. Hier soll es nach der Wiederöffnung eine besondere Dankeschön-Aktion für Alltagshelden der Corona-Krise geben. (Foto: Sky Deutschland/Sven Darmer)

11. Mai, 2020

0

„All You Need Is Laugh“: Tickets für Alltagshelden

Zu dem von Thomas Hermanns gegründeten TV-Klassiker „Quatsch Comedy Club“ werden mittlerweile in ganz Deutschland Live-Bühnen betrieben. Hier soll es nach der Wiederöffnung eine besondere Dankeschön-Aktion für Alltagshelden der Corona-Krise geben.

Noch müssen die Live-Bühnen des „Quatsch Comedy Clubs“ aufgrund der Anti-Corona-Maßnahmen geschlossen bleiben. Doch sobald der Spielbetrieb dort wieder losgehen kann, wollen sich Club-Gründer Thomas Hermanns und sein Team auf ganz besondere Weise bei den Alltagshelden der Corona-Krise bedanken. Für die Spielstätten in Berlin, Hamburg und München sollen insgesamt 4.000 Ticket-Gutscheine an Personen verschenkt werden, die in besonderer Weise zum Gemeinwohl beitragen. Via Internet können für die Aktion unter dem Motto „All You Need Is Laugh“ Vorschläge eingereicht werden. Ausgewählte Alltagshelden-Geschichten sollen zudem jeweils am als „Danke-Tag“ deklarierten Donnerstag auf den Social-Media-Kanälen des „QCC“ veröffentlicht werden. „Auch nach dieser herausfordernden Zeit soll der ,Quatsch Comedy Club‘ ein Ort sein, an dem man zeitweise Zerstreuung vom Alltag finden kann“, sagt Hermanns gegenüber smalltalk. „Wir freuen uns, in Zukunft wieder für unser Publikum da zu sein und gerade auch mit denjenigen zu lachen, die derzeit abends gestresst und überarbeitet ins Bett fallen.“

Tags:



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere