Comedy Meltem Kaptan bereitet sich gerade auf die nächste Ausgabe von „Ladies Night“ im Ersten vor. Am Wochenende berichtete die Entertainerin davon im aserbaidschanischen Frühstücksfernsehen – im Gespräch mit ESC-Gewinner Eldar Gasimov („Ell & Nikki“). (Foto: AZ TV)

11. Mai, 2020

0

Meltem Kaptan: TV-Termin beim ESC-Sieger in Baku

Meltem Kaptan bereitet sich gerade auf die nächste Ausgabe von „Ladies Night“ im Ersten vor. Am Wochenende berichtete die Entertainerin davon im aserbaidschanischen Frühstücksfernsehen – im Gespräch mit ESC-Gewinner Eldar Gasimov („Ell & Nikki“).

Die traditionsreiche ARD-Kabarettsendung „Ladies Night“ geht auch in Corona-Zeiten auf Sendung. Zwar wird alles ein bisschen anders, doch es wird… Gastgeberin Meltem Kaptan probt jedenfalls heute im Kölner Gloria Theater. Wie dies und viele andere Dinge bei uns in Deutschland so laufen, berichtete die aus einer türkischen Familie stammende Gütersloherin am Wochenende im Frühstücksfernsehen des aserbaidschanischen Senders AZ TV. Von Baku aus wurde sie von Eldar Gasimov per Skype in der Sendung „Gün başladı“ begrüßt. Gasimov ist auch in Deutschland kein Unbekannter: 2011 gewann er gemeinsam mit Nigar Camal und dem Song „Running Scared“ in Düsseldorf den ESC. In seiner Sendung berichtete Meltem Kaptan von den Proben zu „Ladies Night“ und dem türkischen Kinoerfolg „Ölümlü Dünya“, in dem sie eine der Hauptrollen gespielt hatte. Die Kommunikation verlief reibungslos: Das Gespräch fand auf Türkisch statt – die Sprache ist mit dem Aserbaidschanischen eng verwandt. Außerdem spricht Gastgeber Eldar Gasimov fließend Deutsch. Kaptans „Ladies Night“ läuft übrigens am Donnerstag um 22:45 Uhr.

Tags: , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere