Allgemein Eine prominent besetzte Gesprächsrunde begrüßen die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt morgen Abend zur „NDR Talk Show“ im Ersten. Zu Gast sind u.a. Schauspieler Til Schweiger, Comedian Atze Schröder, Fernsehkoch Tim Mälzer und Altkanzler-Gattin Soyeon Schröder-Kim. (Foto: NDR/Uwe Ernst)

11. Mai, 2020

0

„Talk am Dienstag“ mit Schweiger, Schröder und Schröder-Kim

Eine prominent besetzte Gesprächsrunde begrüßen die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt morgen Abend zur „NDR Talk Show“ im Ersten. Zu Gast sind u.a. Schauspieler Til Schweiger, Comedian Atze Schröder, Fernsehkoch Tim Mälzer und Altkanzler-Gattin Soyeon Schröder-Kim.

Unter dem Motto „Talk am Dienstag“ strahlt die ARD u.a. regelmäßig eigens für Das Erste produzierte Ausgaben von bewährten Talk-Formaten aus den Dritten Programmen aus. Am morgigen Dienstag ab 22:45 Uhr ist wieder die „NDR Talk Show“ an der Reihe, in der die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt eine illustre Gesprächsrunde begrüßen. Zu Gast ist u.a der Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger, der gerade einen Dokumentarfilm über Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger für Amazon produziert hat. Auch auf den Auftritt von Atze Schröder darf man gespannt sein. Unlängst hatte der Ruhrgebiets-Comedian bei „Markus Lanz“ für Aufsehen gesorgt, als er eine Holocaust-Überlebende für die Nazi-Verbrechen (insbesondere seines Vaters) um Entschuldigung gebeten hatte. Zu den weiteren Gästen zählen der Koch und Unternehmer Tim Mälzer sowie der TV-Mediziner und Bundeswehr-Stabsarzt Dr. Johannes Wimmer. Der Nachname „Schröder“ kommt sogar noch einmal in der Runde vor, denn auch die Ehefrau von Altkanzler Gerhard Schröder, die Dolmetscherin Soyeon Schröder-Kim, ist mit von der Partie.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere