Comedy Den Start in den Vatertag feiert Comedian Matze Knop am Mittwochabend im Autokino. Nach dem erfolgreichen Auftritt am Samstag in Soest folgt nun Recklinghausen. Auf dem Programm steht das Best-of „CARantäne – Lachen ist gesund!“. (Foto: smalltalk)

18. Mai, 2020

0

Matze Knop: Auf Erfolgskurs mit „CARantäne“

Den Start in den Vatertag feiert Comedian Matze Knop am Mittwochabend im Autokino. Nach dem erfolgreichen Auftritt am Samstag in Soest folgt nun Recklinghausen. Auf dem Programm steht das Best-of „CARantäne – Lachen ist gesund!“.

Auf Deutschlands Autobahnen ist derzeit aus bekannten Gründen vergleichsweise wenig los – was man von Deutschlands Autokinos nun definitiv nicht behaupten kann. Und das gilt nicht nur für die großen Städte. So trat am Samstag im westfälischen Soest Matze Knop im dortigen Autokino mit einem exklusiven Comedy-Programm auf. Mit dabei waren auf der Bühne Kollege Markus Krebs und davor jede Menge Soester in ihren Autos. Ausverkauft. Standing Ovations waren selbstverständlich nicht möglich, stattdessen gab’s lautstarke Beifallsbekundungen per Hupkonzert und massivem Lichthupeneinsatz. Übermorgen geht Knop dann in die nächste Runde: Am 20. Mai präsentiert er am Vorabend des Feiertags sein Best-of-Programm „CARantäne – Lachen ist gesund!“ im Autokino von Recklinghausen. „In diesen angespannten Zeiten ist es wichtig, sich die innere Leichtigkeit zu bewahren“, so der Entertainer gegenüber smalltalk. Autokino-Entertainment sei „für viele eine neue Art der Unterhaltung. Die Menschen sind aber alle froh und dankbar, wenn sie in diesen Zeiten die Couch verlassen können. Ich im Übrigen auch.“ Weitere Auftritte sind in Planung. So wird Knop am 21. Juni bei den „Autokonzerten“ in Bonn auftreten.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere