Podcast Jede Woche veröffentlicht Influencerin TheBeauty2go eine neue Folge ihres Podcasts „Mal unter uns…“ In der aktuellen Ausgabe ist die Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin Mareike Spaleck zu Gast. (Foto: TheBeauty2go)

18. Mai, 2020

0

TheBeauty2go und Mareike Spaleck über „Sport & Ernährung“

Jede Woche veröffentlicht Influencerin TheBeauty2go eine neue Folge ihres Podcasts „Mal unter uns…“ In der aktuellen Ausgabe ist die Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin Mareike Spaleck zu Gast.

„Mal unter uns…“ lautet das Motto, wenn Influencerin TheBeauty2go in ihrem wöchentlich erscheinenden Podcast über Themen spricht, die sie und ihre Follower bewegen. Es geht um Beziehungen, Dating, TV-Formate, das Älterwerden und vieles mehr. In dieser Woche ist „Sport & Ernährung“ an der Reihe. „Ich habe meine Community gefragt, was sie schon immer über diesen Themenbereich wissen wollte“, so TheBeauty2go gegenüber smalltalk. „Und da ich auf dem Gebiet selbst keine Expertin bin, habe ich diese und meine persönlichen Fragen einem Gast gestellt, der sich richtig gut damit auskennt.“ Als Gesprächspartnerin begrüßt sie Mareike Spaleck, die seit über zehn Jahren als Personal Trainerin, Sportmodel sowie Ernährungsberaterin tätig ist und in mehreren Staffeln der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ mitgewirkt hat. Mehr als eine Stunde lang sprechen die beiden u.a. über gesunde Ernährung, besonders effektive sportliche Aktivitäten und darüber, wie man sich nachhaltig zum Abnehmen motivieren kann. Diese und alle weiteren bislang erschienenen Folgen von „Mal unter uns…“ sind auf den gängigen Podcast-Plattformen verfügbar.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere