Show Foto: Sat.1/Claudius Pflug

19. Juni, 2020

0

Sat.1 zeigt Highlights aus „Das große Promibacken“

„Chaos, Pannen und Meisterwerke“, verspricht Sat.1 für den Sonntag, wenn auf die Highlights aus vier Staffeln „Das große Promibacken“ zurückgeblickt wird. Durch die Sendung führt Enie van de Meiklokjes, die mit den Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs das Gastgeber-Trio der erfolgreichen Backshow bildet.

Mittlerweile drei Back-Formate hat Sat.1 erfolgreich in seinem Programm etabliert. Nachdem in diesem Jahr schon „Das große Promibacken“ und „Das große Backen – Die Profis“ regelmäßig zweistellige Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe einfahren konnten, kündigte der Sender unlängst für den Herbst die achte Staffel der Hobbybäcker-Edition „Das große Backen“ an. Zunächst gibt’s aber erst einmal ein Wiedersehen mit zahlreichen Prominenten in der preisgekrönten Sat.1-Backstube: Am kommenden Sonntag ab 17:55 Uhr wird in einer Sonderausgabe unter dem Titel „Das große Promibacken – die besten Momente“ zwei Stunden lang auf die Highlights der bisherigen vier Staffeln zurückgeblickt. Enie van de Meiklokjes führt durch die Sendung, in der u.a. die Siegerin von 2018, Entertainerin Sarah Lombardi, Moderatorin Sonya Kraus, Ex-Profußballer David Odonkor, Comedian Maddin Schneider, Musiker Gil Ofarim und zu sehen sind.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere