Musik Foto: Universal Music

17. Januar, 2017

0

Jetzt wird’s düster: Black Sabbath geben letztes Deutschlandkonzert

Das Ende ist nah: Fast 50 Jahre nach ihrer Gründung bestreiten Black Sabbath ihr letztes Deutschlandkonzert. Die Überband aus Birmingham feiert heute Abend in der Kölner Lanxess Arena ihren definitiven Bühnenabschied. Das legendäre Quartett, von dem heute noch Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler übrig sind, prägte bereits ab 1970 das Genre Heavy Metal nachhaltig. In Köln dürfen sich die Fans auf Songs aus fünf Jahrzehnten und dem letzten Album „13“ freuen. Der Werk erschien vor knapp drei Jahren und eroberte Platz 1 der deutschen Albumcharts. Kurzentschlossene, die sich das Ereignis nicht entgehen lassen wollen, haben übrigens noch die Chance, ein Ticket für das Konzert „Black Sabbath. The End“ an der Abendkasse zu erstehen.
www.dbe.ag

Foto © Universal Music

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere