Movies & TV Bild: Goethe-Bildnis von Joseph Karl Stieler

27. Januar, 2017

0

#FinalFack: „Fack Ju Göhte 3“ kommt im Oktober

„Fack Ju Göhte 3“ kommt in die Kinos und zwar noch in diesem Jahr. Das verriet gestern bereits Hauptdarsteller Elyas M‘Barek per Live-Stream und auf seiner Facebook-Seite. Heute Morgen gab’s die Bestätigung von Constantin Film. Das Finale des deutschen Blockbusters bestreiten M’Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase, Max von der Groeben sowie Katja Riemann und Uschi Glas. „Das Erfolgsgeheimnis von ‚Fack Ju Göhte‘ sind die Charaktere und daher freue ich mich riesig, dass der gesamte geniale Cast wieder dabei ist“, sagt Autor und Regisseur Bora Dagtekin. „Wir haben intensiv am Drehbuch gearbeitet, damit die Trilogie so endet, wie sie begonnen hat: mit viel Herz, politisch unkorrektem Spaß und einem augenzwinkernden Blick auf die Schulzeit.“ Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr. Kinostart von „#FinalFack“ soll der 26. Oktober sein.
www.constantin-film.de

Bild © Goethe-Bildnis von Joseph Karl Stieler

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere