Movies & TV Foto © smalltalk/Marcus Wanke

6. April, 2017

0

Matze Knop: Morgen ist „Tag der dicken Hose“

„Am 7. April rufe ich den ‚Tag der dicken Hose‘ aus, verkündete Matze Knop feierlich auf Facebook. „Da kommt was auf Euch zu!“ Fans von Deutschlands wandlungsfähigstem Comedian erwartet am Freitag der dreifache Segen: Erstens erscheint Knops aktuelles Bühnenprogramm „Diagnose Dicke Hose“ auf DVD. Zweitens läuft die Show um 20:15 Uhr als exklusive TV-Premiere bei Sky 1. Und wem das noch nicht genug ist, dem sei drittens ab 22:00 Uhr die „NDR Talkshow“ mit Matze Knop als Gast empfohlen. Pünktlich zur DVD-Veröffentlichung haben sich übrigens auch prominente Fans mit Videobotschaften zu Wort gemeldet. Was der Musiker Eko Fresh, Starkoch Frank Rosin und Kult-Manager Reiner Calmund mit dem Thema „dicke Hose“ zu tun haben, erfahren Interessierte ebenfalls via Facebook. Den Trailer zur DVD gibt’s hier.

Foto © smalltalk/Marcus Wanke



Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere