Musical & Theater Foto: Stage Entertainment

16. August, 2017

0

Everybody say Yeah! „Kinky Boots“-Hauptdarsteller stehen fest

Am 3. Dezember feiert Cyndi Laupers Broadway-Musical „Kinky Boots“ am Hamburger Stage Operettenhaus Premiere. Heute gab die produzierende Stage Entertainment die Namen der Hauptdarsteller bekannt: Gino Emnes wird als Dragqueen Lola in das titelgebende Schuhwerk schlüpfen, während Dominik Hees den Erben der dazugehörigen Schuhfabrik spielt. Beide sind keine Unbekannten, denn sie waren bereits auf den großen Musicalbühnen zu sehen: Emnes verkörperte u.a. den Apollo Creed in „Rocky“, und Hees gab beispielsweise den Helmut Rahn in „Das Wunder von Bern“. Stage Entertainment vermeldete heute außerdem, dass der Vorverkauf zu „Fack ju Göhte – Se Mjusicäl“ startet. Die Bühnenversion der erfolgreichsten deutschen Filmreihe der letzten Jahre ist ab Januar im eigens dafür umgebauten Werk7 in München zu sehen.
www.stage-entertainment.de

Foto © Stage Entertainment

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere