dmexco 2017: Digitalstrategien für heute und morgen
Am Mittwoch startet in Köln die dmexco. Der Stellenwert der europaweit größten Messe für die digitale Wirtschaft zeigt sich auch an den konstant gestiegenen Besucherzahlen. Über 50.000 pilgerten im vergangenen Jahr an den Rhein, um sich über die neuesten Trends zu informieren. 2017 haben die Veranstalter erneut ein spannendes Programm zusammengestellt. Zu den mehr als 570 Speakern zählen Vertreter von Technologieunternehmen, Publishern und Agenturen. So haben sich diesmal u.a. Facebook-COO Sheryl Sandberg, Marc Pritchard von Procter & Gamble, Bob Lord von IBM, Tim Kendall von Pinterest, Jack Dorsey von Twitter, Sabine Eckhardt von ProSiebenSat.1 oder Maike Abel von Nestlé angekündigt. Neben den Digitalstrategien von Unternehmen stehen u.a. Themen wie Automation, Künstliche Intelligenz und Influencer-Marketing auf der Agenda. Die neunte Ausgabe der dmexco dauert bis einschließlich Donnerstag. Das gesamte Konferenzprogramm gibt’s hier.
Foto © Facebook